Spartenleitung nun komplett!

Bei der vom DGS-Präsidenten Winfried Wiencek angeordneten außenordentlichen Spartentagung wurde wieder ein (letzter) Versuch gestartet, einen Interessenten zu finden und mit ihm (oder ihr) den Fachwart-Posten zu besetzen. Leider schickten sehr wenige Vereine ihren Delegierten zu der Spartentagung. Die Delegierten kamen aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen, dazu die restliche Spartenleitung und Winfried Wiencek – letzterer hatte die Tagungsleitung.

Die Wahlen (Fachwart und Revisoren) gingen recht zügig voran, so dass schon auf dem schnellen Weg klar wurde, wer der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin von der abgehenden Fachwärtin Regina Sovarzo wird.

Der neue Fachwart für die Sportjahren 2014 bis 2018 ist Jan Wegner von GSV München, zugleich Kassierer bei der Bayerischen Gehörlosen Sportjugend (BGSJ) und ist auch ausgebildeter Basketball-Schiedsrichter. Dazu sind als Revisoren wieder Gabi Echle und Raul Ghindea gewählt worden. Auch über Anträge wurde besprochen und ebenfalls abgestimmt. Auch da ging der Ablauf zügig voran mit sachlichen Diskussionen.

Die komplett aufgestellte Spartenleitung stellt sich nochmal vor:

komplette Spartenleitung 20142018

C. Brosch – M. Eichfelder – M. Lattenmayer – J. Wegner – N. Herrmann – W. Wiencek (Tagungsleiter)

Spartenleitung und Revisoren

Die komplette Spartenleitung mit gewählten Revisoren R. Ghindea und G. Echle

Herzlichen Glückwunsch nochmals und viel Erfolg für die weiteren Wegen! Und auch einen großen Dank an GTSV Frankfurt für die Suche und Reservierung des Tagungsraumes im Saalbau Gutleut, ebenso dem DGS-Präsidenten Winfried Wiencek für die Tagungsleitung.