EuroCup 2015 – Ergebnisse

Nun sind die Ergebnisse des EuroCups 2015 (25. – 28. November) in Bergamo (ITA) da!

Für Deutschland wirkten Berliner GSV (Damen) als Deutsche Meisterin und GSC Nürnberg (Herren) als Zweitplatzierter (Deutscher Meister GSV Würzburg konnte nicht teilnehmen) mit – wobei die Damen aus Berlin schon recht weit kommen konnten (3. Platz). Leider kamen die Nürnberger Herren nicht über die Gruppenrunden hinaus und belegten den Platz 12.

Ergebnisse (in englischer Sprache; erstellt von italienischem Organisationsteam)

weitere Berichte und ebenso Bilder auf folgender Homepage: DIBF EuroCup 2015 und Facebook.

Die Spartenleitung gratuliert die Mannschaften aus Berlin und aus Nürnberg für die Teilnahme und den sportlichen Ehrgeiz, die Reise anzutreten und sich mit den anderen europäischen Vereinen zu messen.