Abteilungsleitungen neugewählt!

Ein paar Mitteilungen sind bei der Sparte Basketball angekommen, die was erfreuliches verkünden: Die Wahlen bei zwei Abteilungen sind erfolgreich und mit zum Teil neuen Gesichtern durchgeführt worden!

Bei Kölner GSV Damen wurde vor kurzer Zeit gewählt. Es gab ein Wechsel der Abteilungsleitung – Yvonne Bednarczuk ist die neue Abteilungsleiterin der Kölnerinnen, sowohl als auch Ewa Wysocka die stellvertretende Abteilungsleiterin. Mehr unter Kölner GSV 1902 e.V. (Damen)!

GTSV Frankfurt hat auch die Wahlen absolviert und zum Teils neue Gesichter in der Abteilungsleitung: Abteilungsleiter Fabian Müller wurde wiedergewählt, stellvertretender Abteilungsleiter ist Mesut Arslan. Mehr unter GTSV Frankfurt 1908 e.V.!

Die Spartenleitung gratuliert den neuen Abteilungsleitern zu deren Wahl und freut sich auf gute Zusammenarbeit für den Basketballsport!