Damen-Nationallehrgang vom 27. bis 30. Mai 2013

Die 10 angereiste Spielerinnen haben 4 Tage lang geschwitzt und gut gearbeitet beim Nationallehrgang in Kamen. Leider haben einige Spielerinnen abgesagt, aber dafür waren die neuen Spielerinnen so motiviert und haben so gut mitgemacht, dass es schön anzusehen war, wie die sich über die Tage verbessert haben.

Die neun Trainingseinheiten waren für alle Spielerinnen sehr intensiv und sehr lehrreich. Muskelkater bekamen alle am Dienstag und am Donnerstag waren alle wieder fit, aber da war der Lehrgang leider schon zu Ende. Da wären einige gerne geblieben und hätten weiter trainieren wollen.  Alle waren diszipliniert und haben sich sehr angestrengt. Für alle Spielerinnen waren die neuen Übungen nicht einfach, aber doch eine große Hilfe, um sich technisch zu verbessern und das Spiel zu verstehen. Es waren viele neue Talente dabei, die in Zukunft die Mannschaft verstärken können.

Wir freuen uns schon auf den Lehrgang Ende September. Bis dahin werden wir alle fleißig trainieren, um uns zu verbessern.

National Damen Mai 2013

Vorne: Roland Sovarzo, Regina Sovarzo, Dijana Lelic, Ouafaa En-Noqobi, Magdalena Kleespies, Larissa Steinmetz, Claudio Pati, Roman Poryadin

Hinten: Sabrina Hübner, Deborah Monzel, Claudia Freh, Lanecia Elliot, Mai Nguyen,