DIBF: Wahlergebnis von dem 4. Kongress

Deutschland war bei dem 4. DIBF-Kongress während der Weltmeisterschaft in Taoyuan (Taipei) vertreten und nahm bei der Wahl des DIBF-Präsidium teil, die erst am 10. Juli 2015 stattfand – anstatt am geplanten 9. Juli).

Jürgen Endress vertrat uns dort und hatte sich – mit der Zustimmung von der Sparten-leitung – für den Posten des Generalsekretärs kandidiert. Nach der Wahl gibt es ein paar neue Gesichter in der Deaf International Basketball Federation (kurz: DIBF). Außerdem gratuliert die Spartenleitung Jürgen Endress für die gewonnene Wahl und wünscht ihm Kraft und viel Erfolg für seine neue Tätigkeit als DIBF-Generalsekretär im Zeitraum von 2015 bis 2019.

Außerdem dankt die Spartenleitung besonders dem Herrn Kjell Gunna (SWE, ehemaliger DIBF-Generalsekretär) für die Zusammenarbeit und auch für die Geduld mit den neuen Leuten in der heutigen Spartenleitung. Er stand auch für Fragen und Antworten seitens Technischen Leiter bereit.

Klick hier! (Überblick DIBF-Präsidium und dessen BeisitzerInnen)